Bärli und Muckele haben sich total ineinander verliebt!

I'm in Love!

Uiiiiii Muckele und Bärli hat's aber anständig erwischt!-die neugierigen Dosis wollten immer wissen warum wir untertags dauernd so müde sind,und nur schlafen!?!-Nun Bitte Ihr Neugierige Bande-hier habt Ihr Eure Antwort!

Forever Love!

Schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!

Nach dieser Nacht bekam ich dieses Schenki mit Liebesbrief von meinem heißgeliebten Katerchen Muckele! 

Mein geliebtes Bärli, meine Auserwählte, ich möchte Dir heute ein paar zärtlich Wort schreiben. Ich denke Tag und Nacht, nur noch an Dich mein Schatz. Und damit Du siehst wie sehr ich Dich liebe, habe ich dir ein Schenkli mitgebracht. Ich hoffe doch Du hast ein Bild von mir an Deinem Bettchen stehen und vergißt auch nicht mir einen Gute Nachtkuss zugeben. Bis zum nächstenmal meine Herzallerliebste. Nasse Schlabbels von Deinem Geliebten Waldkater Muckele! 

Oh wie süß-Ich habe mich so darüber gefreut,das meine kleinen Fellohren zum schlackern begonnen haben!Natürlich habe Ich Muckele auch einen Liebesbrief zurückgeschrieben,und ein Schenki miteingepackt! 

Schnurr Mein geliebtes Katerchen Muckele! 

Nach dieser Nacht wo Du mir zärtlich mit Deinen Fellpfötchen mein Fell zergewühlt hast,bin ich hin und weg! Ich Liebe Dich so sehr,und möchte nie wieder ohne Dich sein!-Nie wieder möcht Ich Deine nassen Schlabbels und Dein zärtliches Miau-Ich Liebe Dich missen! Dauernd muß ich an Dich denken und kann es gar nicht bis zu unserem nächsten nächtlichen heimlichen Treffen erwarten! Als Zeichen meiner Liebe-habe ich dieses Bildchen neben meinem Bettchen stehen,sodaß Du immer ganz nah bei meinem Herzen bist,und Ich Dir immer Dicke Nasis geben kann!-In ewiger Liebe Dein Bärli!

Katz'-was freut sich Bärli!-Schaut was Ihr geliebter Kater-Muckele Ihr gemauzt hat!

 Mein geliebtes Bärli,ich habe solche Sehnsucht nach Dir. Du bist sooo weit von mir entfernt.Mein Herz ist sooooo schwer und die Zeit ohne Dich ist wirklich schwer zuertragen.Meine kleine süße Maus, mein geliebtes Bärli. Ich liebe dich sooo sehr. Niemals wird es für mich eine andere geben.Ooooooh, mein Bärli, wann verbringen wir wieder eine romantische Nacht ??? Lass mich bitte nicht so lange warten.Dein Dich ewig liebender Waldkater Muckele! 

Uiiii-Katzig freue ich mich-schaut was ich heute am 19.3.04 von meinem Geliebten Kater-Muckele für ein Schenki mit Liebesbrief bekommen habe!*schnurrmeinsüßer* 

 Mein überalles geliebtes Bärli, ich möchte mich noch gaaaanz herzlich für dein süßes Bärchen bedanken , ich habe ihn gleich in mein Bettchen geschleppt. So bist Du mir in der Nacht gaaaanz nah. Und ich kann Dich dann knuddeln. Ich habe heute auch eine Bestellung für Dich aufgegeben und damit Du nicht sooo lange warten mußt, schicke ich Dir heute schon mal was süßes. Ich hoffe es gefällt Dir. Meine Gedanken sind immer bei Dir. Ich knuddel Dich gaaaanz fest. Innige Schlabbels Dein Dich immer liebender Waldkater Muckele!

Fellig freu ich mich!-Heute am 8.April habe ich wieder ein Schenki von meinem Geliebten Katerchen Muckele bekommen-und einen heißen Liebesbrief dazu!*fellohrenaufstell*-Das Schenki dürft Ihr sehen,Muckeles Worte habe Ich in meinem kleinen Fellherzchen eingesperrt,die sind nämlich nur für MEINE kleinen Fellohren bestimmt!

Bilder sagen mehr als Worte!

Schnurri-heute am 25.April hat mir mein Geliebter Muckele einen Kleinen Liebesbeweis gemauzt!-*Dito mein Fellschatz*-*soverliebtbin*

Ich Dich natürlich auch mein Fellschatz! 

Nun schaut Uns doch mal heute am 22.Juni an!*schnurr*-Wir sind so verliebt,und Mein Muckele ist ganz schön eifersüchtig!-Also aufpassen!-*Miau*