BUBBLEGUM

Ich bin Bubblegum!-Fellbandes Babyfell!*schnurr*-Ich hab am 26.März 2009 in Wien-mein Fellschnäuzchen in die Luft gestreckt,bin im Fellzeichen Widder,und bin am 19.05.2009,mit Meiner Freundin Jellybean,bei Fellbande eingepfotelt!-Ich war Fellbandes Überraschungspaket-Warum?-Dosi hat mich gesehen und es war Liebe auf das Erste Fellnasi!-Da hat Dosi nur kurz geschaut ob ich Katzi oder Katerchen bin,aber mehr mit mir geschmust und gespielt!-Dann war das mal vergessen und meine Dosis schnurrten egal Hauptsache gesund!-Nun Ich bin eine Weibliche Braun-Getigerte Hauskatze und habe eine ganz Fellige Fellzeichnung!-Was für ein Fellglück das diese Dosis ganz schnell vorbeigepfotelt sind als Sie mich nach langem Suchen gefunden haben!-Vorher war ich bei Meiner Mami und mit meinen Geschwistern im 17.Bezirk in Wien!-Jetzt pfoteln wir zusammen mit Flauschi und Nightwish herum und gehören zur Fellbande!-Unsere Dosi hat uns geschnurrt das vor uns Bärli,Pinky und Puppi auch bei Fellbande gepfotelt sind,doch leider sind die Fellis schon im Regenbogenland!-Dosi schnurrt aber das alle Fellis 17.Felljahre geworden sind und das Sie es immer ganz Fellig bei Fellbande hatten und immer in Unserem Fellherzen sind!-Ich bin Dosis Flaschenbaby-Ich bin eine Spätzünderin,hab meine Äuglein später aufgemacht,und weil Unsere Mami so gutmütig war und uns ganz ganz lange säugen hat lassen,kann ich noch nicht wirklich mit Pappi was anfangen!-Darum füttert mich Dosi noch mit dem Fläschchen (Bis ich Pappi machen kann) und Hilft mir so auch bei allem ein bissi!-Ich Pfotel aber ganz brav auf mein Kisti,spiele gerne mit Fellmäusen,Miaue leidenschaftlich gerne,kann schon gut Zunge zeigen und ich liege leidenschaftlich gerne bei meiner Dosi!-Mit den großen Fellis bin ich ein Herz und eine Seele!-Und meine Dosi liebe ich ganz Fellig über alles!-Dosi schnurrt immer:Ich bin ein Felliges Dusselchen und das macht mich so besonders!

Mein Felliger Ausweis

Mein Namensflickchen

Von Nilay&Punani haben wir ein Fellwillkommen im Club der Kastraten bekommen! *Schnurrendanke*

 Am 19.10.09 war Unser Tag wir hatten Unsere große OP!

Von den Teppichtorpedos haben wir ein Besserungsschenki bekommen! *Schnurrendanke*