Nightwish

Unsere Nighwish!-Meine übersinnliche Vertreterin meine Fellhex' angelernt von Bärli!-Mit 9.Wochen bist Du mit Flauschi bei uns eingepfotelt!-Du hast immer so lustig dreingeschaut als Baby,und das machst Du auch heute noch!-Du bist Fellbandes Fellpanzer!-Wenn Du herumpfotelst ist nichts (außer die anderen Fellis vor Dir sicher)-Du pfotelst über alles drüber ohne Rücksicht auf Verluste,kein Rücken ist vor Dir sicher!-Sobald ich mich bücke,sitzt Du schon auf meinem Rücken oben und läßt Dich von mir herumtragen!-So werde ich Jahre früher zu einer buckligen Hexe,wenn Du mit Deinen 6kg auf mir oben hockst!-Darum sagt dann Herrlidosi immer Hexe zu mir!-Aber das macht nichts Hauptsache Du fühlst Dich Fellig wohl!-Du bist auch Unsere Fellige Mühlabfuhr-Du scherst den lieben langen Tag überall herum-egal was wo liegt-alles wird zugeschert!-Du bringst von Baby an alles was man Dir wirft wieder zurück,das hast Du Dir von Bärli abgeschaut!-Du bringst Papierli,Socken,alles was Dir halt so in die Krallen kommt!-Du bist am liebsten Tag und Nacht im Fellreich drausen und spielst Fellspion!-Wenn Dir danach ist stiftest Du Flauschi zum spielen an und dann gehts hier Fellig rund!-Da fliegen die Fellbüscheln durch die Gegend!-Ihr versteht aber auch wenn man "Lieb sein" zu Euch sagt dann hört Ihr sofort auf und kuschelt!-Du Krallst Dir einfach das Pappi auch wenns Dir nicht gehört,wenn wir nicht aufpassen beißen wir Dich mal in Dein Pfötchen!-Aber Du bist ja eh viel schneller!-Wenn Dir die Liebe einschießt belagerst Du Herrlidosi und läßt Dir stundenlang Dein Fellbäuchlein streicheln!-Von mir ist Dir am liebsten Fellkopfi kratzen,dann fängst Du an zu gähnen!Wir sind so froh und dankbar das wir schon soviele gemeinsame Felljahre mit Dir erleben dürfen,und hoffen Du bist noch viele Felljahre bei uns!-Wir Deine Dosis und natürlich auch die ganze Fellbande,lieben Dich von ganzen Herzen!

Und nun Felligen Spaß auf Deiner Party!