Flauschi's und Mausi's Flitterwochen!-Da haben sich die beiden verliebten Fellis aber was einfallen lassen-Oder?-Wir sind zuerst in die USA gereist und sind durch den Grand Canion geritten,dann ging es nach China wo wir auf der Chinesischen Mauer herumgepfotelt sind,danach haben wir eine Safari in Afrika gemacht,nach der Safari pfotelten wir auf die Malediven zum Delfin reiten,danach ging es nach Venedig zum Liebesurlaub,anschließend flogen wir mit Unserem Fliegendem Teppich über den Himalaya,in Ägypten haben wir die Pyramiden auf den Kamelen besichtigt,dann hat mir mein Mausikaterchen in Irland eine sooooo Fellige Herzige Liebeserklärung gemacht und zum Schluß Unserer Flitterwochen haben wir in Stone Henge noch Hexen gespielt!-Ein Felltraum ist in Erfüllung gegangen!-Flauschi und Mausi 4 Ever in Love!