Pfötchenantrag von LUPO für FLAUSCHI

Flauschi freut sich ganz Fellig!-Heute hat Sie von Lupo Ihren Pfötchenantrag bekommen!-*Schnurrganzliebdanke*-Und Pfötchen weg von Meinem Pfötchenantrag!-Sonst gibts was auf die Pfötchen!-Mein Lupo Katerchen!

Nun mache ich mich auf den Weg zu meiner Herzallerliebsten…. Zu Flauschi nach Wien. Ach bin ich aufgeregt… und mit dem Torfkahn habe ich eine lange Reise vor mir…. Aber es soll ja romantisch sein und im Gepäck habe ich voll viel Catnip (das mögen wir beide ja so gern!)… in allen Variationen… vor allem ganz frisches Catnip aus meinem Garten, Catnip-Kissen, Fellmäuse und mein Kuschelkissen mit Flauschis Bild drauf als Aufdruck…. Dusty & Joy helfen das Boot beladen und dann geht es los.

Nun bin ich in der Innenstadt von Wien auf dem Weg zur Karlskirche…. Bärli,Pinky und Nightwish wollten Flauschi zum Shoppen in die Stadt locken…. Und ich hoffe, dass klappt alles… ich bin schon so aufgeregt.

Oh… da ist ja Flauschi… mein Herz pochert… ich freue mich so sehr…. Und sie ist auch ganz überrascht mich hier zu treffen… wie schön!!

Nun sind wir hier im Park… ich habe eine riesengroße Herztorte backen lassen…. Und wir können es ganz gemütlich machen hier auf der Decke in all dem Catnip… wir können den Moment gemeinsam genießen und kuscheln…!

Hier am Baum habe ich eine Überraschung für Dich. Ich habe unsere Namen in den Baum geritzt und möchte Dir diesen Brief geben.