Pfötchenantrag von MAUSI für FLAUSCHI

Flauschi ist ganz Fellig gerührt über Mausi's Felligen Pfotenantrag!-Das übertrifft all Ihre Erwartungen!-Soviel Liebe,Mühe und Geduld!-*Schnurrganzliebdanke*-Und Pfötchen weg von Meinem Pfötchenantrag!-Sonst gibts was auf die Pfötchen!-Mein Mausi Katerchen!

Natürlich auch auf der Fellhomepage von Mausi zu bewundern!-Pfotelt auf Mausi!

Ich habe mich am 20. Februar 2007 im Fellbande Herzblatt um Flauschis Fellherz beworben. Flauschi hat es mir von Anfang an angetan und ich denke immerzu am meine Liebste! Heute möchte ich Flauschi zeigen, wie lieb ich sie habe und dass mein Kämpferherz nur Flauschi gehört!

8. August 2007

Ich habe von Flauschi und der Fellbande einen Brief erhalten. Flauschi muss sich schon bald für ein Herzblatt entscheiden!! Nun muss mein starkes Kämpferherzchen beweisen, wieviel mir an Flauschi liegt, denn ich habe 2 starke Konkurrenten!

10. August 2007

Ich habe in Mausihausen ein Schiff gekapert und nur das Wichtigste zum Überleben mitgenommen, was ein starkes Katzenherz benötigt: meinen Mausi-Piratenhut und mein Kämpferschwert!
Nun will ich schnellstmöglich nach Fellhausen schiffen und Flauschis Fellherz im Sturm erobern!
Natürlich hab ich ein Bild meiner Liebsten mitgenommen, damit Flauschi immer bei mir ist, und eine gute Flasche Wein, um Flauschi mit einem romantischen Ausflug zu überraschen.

Nun kann's losgehen, ich fahre der Donau entlang Richtung Fellhausen!
Drückt mir die Pfötchen, mein starkes Mausiherz wird ganz schwach wenn ich an Flauschi denke
und klopft schon wie wild!

12. August 2007

2 Tage bin ich von Mausihausen nach Fellhausen geschifft. Katz! Das war eine harte Fahrt. Immer wieder wollten mich Widersacher angreifen und mir mein schönes Flauschibild stehlen!
Nicht mit Mausi! Ich schnurr euch, ich habe alle Angreifer in den Wind geschagen und mich verteidigt!

Endlich bin ich in Fellhausen angekommen und bereite mich vor, um Flauschi zu überraschen!
Nun klopft mein Herzchen noch viel wilder... *schwitz*

Ich habe meine Flauschi-Smoking-Fliege angeheftet und alles dabei, um Flauschi meine Liebe zu beweisen. Ich hab ein Ringkissen, einen Blumenstrauss und einen flauschigen Knuddelteddy mitgebracht.
Und nun will ich mal an Fellbandes Fellhaus anklopfen und fragen, ob mein Herzblatt daheim ist!

Unterdessen in Fellhausen...

Flauschi hat sich die letzten Tage in der heissen Sommerhitze im schattigen Blumentrog versteckt...

... doch dann kam Nightwish und hat gemauzt, sie habe im Witchboard was Interssantes erfahren.
Neugierig wie Flauschi ist, ist sie sofort zum Witchboard gepfotelt und
... ein Herrenbesuch für Flauschi wird orakelt!

12. August 2007

Nun habe ich das Fellige Fellhaus gefunden und klingle an Flauschis Haustür. Flauschi freut sich sehr und lässt sich zu einem romantischen Ausflug überschnurren!

Es ist so schön romantisch. Ich habe Flauschi eine extrasaftige Fleischmaus mitgebracht und wir geniessen eine Flasche Wein. Wir haben einander viel zu maunzen und turteln und kuscheln auf dem flauschigen Kuscheldeckchen.

Natürlich ist das noch nicht alles! Ich hab am tiefsten Grund der Donau eine Schatzkiste rausgefischt und habe Flauschi dort meinen Schatz versteckt!

Was da wohl drin sein könnte?
Mach es auf und Klick die Schatztruhe!