FLAUSCHI

Ich bin Flauschi! Fellbandes Baby! *schnurr* Ich hab am 14.Oktober 2004 irgendwo in Wien meine Fellpfötchen in die Luft gestreckt, bin im Fellzeichen Waage,und bin am 16.12.2004, mit meinem Schwesterchen Nightwish,bei Fellbande eingepfotelt! Ich bin eine Dreifärbige Weibliche Glückskatze, mit Einschlag Angora, von Mamis Seite darum heiße ich auch Flauschi! Was für ein Fellglück das diese Dosis vorbeigepfotelt sind. Vorher waren wir in einer Tierhandlung mit Hunden, Kaninchen, Meerschweinchen alles zusammen stellt Euch das vor! Jetzt pfoteln wir zusammen mit Pinky und Bärli herum und gehören zur Fellbande! Ich fülle mein Fellbäuchlein fleißig auf gehe ganz brav auf mein Kisti, spiele mit allem was ich erwische,bin sehr schnell unterwegs,und sowas von neugierig meinen Felläuglein entgeht nichts! Mit den großen Fellis bin ich ein Herz und eine Seele! Und meine Dosi liebe ich ganz Fellig über alles! Dosi schnurrt immer: Ich bin Ihr Herzipinki, ihr Schatten! Überall wo Dosi ist, bin auch Ich das Flauschi-Fell-Fellbandes Rattermaschine! Keine Schnurrt so laut wie Ich!

Mein Felliger Ausweis

Mein Namensflickchen