FLAUSCHI

Ich bin Flauschi!-Fellbandes Baby!*schnurr*-Ich hab am 14.Oktober 2004 irgendwo in Wien meine Fellpfötchen in die Luft gestreckt,bin im Fellzeichen Waage,und bin am 16.12.2004,mit Meiner Freundin Nightwish,bei Fellbande eingepfotelt!-Ich bin eine Dreifärbige Weibliche Glückskatze-mit Einschlag Angora-von Mamis-Seite-darum heiße ich auch Flauschi!-Was für ein Fellglück das diese Dosis vorbeigepfotelt sind-Vorher waren wir in einer Tierhandlung mit Hunden,Kaninchen,Meerschweinchen-alles zusammen-stellt Euch das vor!-Jetzt pfoteln wir zusammen mit Pinky und Bärli herum und gehören zur Fellbande!-Ich fülle mein Fellbäuchlein fleißg auf gehe ganz brav auf mein Kisti,spiele mit allem was ich erwische,bin sehr schnell unterwegs,und sowas von neugierig-meinen Felläuglein entgeht nichts!-Mit den großen Fellis bin ich ein Herz und eine Seele!-Und meine Dosi liebe ich ganz Fellig über alles!-Dosi schnurrt immer:Ich bin Ihr Schatten!-Überall wo Dosi ist,bin auch Ich das Flauschi-Fell-Fellbandes Rattermaschine!-Keine Schnurrt so laut wie Ich!

Mein Felliger Ausweis

Mein Namensflickchen