NIGHTWISH

Ich bin Nightwish!-*schnurr*-Ich hab am 14.Oktober 2004 irgendwo in Wien mein Fellnäschen in die Luft gestreckt,bin im Fellzeichen Waage und bin am 16.12.2004,bei Fellbande eingepfotelt!-Ich bin eine braungetigerte - wilfarbene Hauskatze-mit Einschlag in British Kurzhaar-von Mamis-Seite!-Ui-Schnurr-Ich habe ein wahres Katzenhollywood erwischt,und nicht nur das Meine Dosis haben auch noch Meine Freundin Flauschi mit genommen! Eh klar wieder mal gerettet. Vorher waren wir in einer Tierhandlung mit Hunden, Kaninchen,Meerschweinchen alles zusammen stellt Euch das vor-Jetzt pfoteln wir zusammen mit Jellybean & Bubblegum (Pinky & Bärli sind leider schon im RB-Land) herum und gehören zur Fellbande! Ich schlafe sehr viel,fülle mein Fellbäuchlein fleißg auf und sekkiere Flauschi!-Leidenschaftlich gerne bringe ich alles zu meinen Dosis-Egal ob Fellmäuse,Papierln,Socken einfach alles was ich finden kann!-Miauen,Schnurren und Gurren tue ich auch sehr gerne und laut! Seit 2011 bin ich leider eine Zuckerschnute. Doch meine Dosis kümmern sich so Fellig gut um mich, dass es mir sehr gut geht.

Mein Felliger Ausweis

Mein Namensflickchen

 

Im Mai 2017 ging es mir wieder nicht so gut, ich musste in die Tierklinik.

Dieses Besserungsschenki hab ich von Amy & Miezen bekommen!

Im Mai 2013 ging es mir nicht so gut, ich habe mein Nom erbrochen und bin mit dem Zucker auf 24 in den Keller gepurzelt. 

Dieses Besserungsschenki hab ich von Nilay & Punani bekommen!

Dieses Besserungsschenki hab ich von Josie & Bobby bekommen!

Dieses Besserungsschenki hab ich von Merlin bekommen!

Dieses Besserungsschenki hab ich von Babsy & Urmelchen bekommen!

Im Oktober 2011 mussten mir einige Zähnchen gezogen werden! 

Dieses Besserungsschenki hab ich von Nilay & Punani bekommen!

Im März 2011 ist mein Zucker wieder gekommen und nun bin ich vorläufig wieder eine Zuckerschnute!

Dieses Schenkis haben ich von Catsparadies bekommen!

Im Februar 2011 ging es mir ganz schlecht und ich mußte für einige Tage in die Tierklinik!

Diese Wachkatze haben mir Kimba & Selly geschickt!