PINKY

Ich Pinky hab am 12.Mai 1992 irgendwo in Wien mein Fellschwänzchen in die Luft gestreckt-kam damals als zweiter Stubentiger zu Dosi,ich war 7 Wochen alt und war in einer verwahrlosten Tierhandlung zu Hause.-Ich hatte Milben in meinen Ohren,mein Fell war ganz zerzaust.-Ich hatte noch zwei Geschwisterchen,das waren aber Kater und die sahen noch schrecklicher aus als ich und zum Glück wollte Dosi ein Mädchen.-Als Sie mich von dort raus nahm verkroch ich mich gleich in Dosis langen Haaren und ließ nicht mehr los!-Dosi sagte damals-Ja schon gut,ich hätte Dich sowieso nicht hier gelassen - ohhhhh,super und schnapp auf einmal war ich bei Dosi und Puppi-die Babybärlikatze kam 2.Monate nach mir-(nur das die Rangordnung geklärt ist)*schnurr*-ich musste zum Fell-Doc gehen,meine Ohren putzen und schauen ob alles ok war.-Dosi bekam dann Anweisungen was mich betraff.-Sie machte das alles und wie Ihr sehen könnt,erfreue ich mich bester Gesundheit,und bin inzwischen 16.Fell-Jahre!-Ich bin eine ganz wilde Mausi und eine ausgesprochene Herrli-Dosi Katze!-(meine Fraudi Dosi,Bärli,Flauschi&Nightwish hab ich natürlich auch ganz lieb)-*gg* Wenn jemand niest sage ich "zum Wohl" indem ich laut MIAUE! *nasssssssi*-ich baue Kistchen ganz wild um,und ich stehle immer Herllis-Strohhalme-mit denen kann Katz' so schön spielen,ich kann aber auch ganz fest schmusen-um so fester um so besser!

Mein Felliger Ausweis

Mein Namensflickchen

Als Meine Freundin Bärli nach 16.gemeinsamen Felljahren über die RB-Brücke zu Unserer Puppi pfotelte,wollte auch Ich ohne Sie nicht mehr wirklich!Nochdazu habe ich auch schon ein stolzes Alter aber so alleine will ich nicht!-Hier habe ich Schenki bekommen!*Schnurrdanke*