PUMPKIN

Ich bin Pumpkin! Fellbandes Babykatermann! *schnurr* Ich hab am 4.Juni 2017 in Oberösterreich meine Fellpfötchen in die Luft gestreckt, bin im Fellzeichen Zwilling, und bin am 02.08.2017, bei Fellbande eingepfotelt! Ich bin eine Wildfarbene kurzfellige Hauskatze! Katz' als mich die Dosis im Internet gesehen haben, war es aus und vorbei mit Ihnen. Am Sonntag hat Dosi mit der Tante telefoniert bei der ich vorher war, und am Mittwoch hat Dosi mich geholt. Ich bin in Öberösterreich im Mühlviertel mit vielen anderen Babykatzis und mit zwei Mamis aufgewachsen. Dosi hat mir geschnurrt, dass sie ganz traurig war, weil Nightwish in's Regenbogenland zu den anderen Fellis von der Fellbande gepfotelt ist. Eigentlich wollten sich die Dosis noch Zeit lassen bis wieder ein neues Baby zu Fellbande pfotelt, aber als sie mich gesehen haben, haben sie sich in mich verliebt. Und nun bin ich der Erste Kater (der Mann im Haus) bei der Fellbande. Ich heiße Pumpkin weil ich etliche orangefarbene Flecken in meinem Fell habe. Dosi nennt mich aber auch: Chilluminati und Katermanndl. Ich bin sehr verschmust, verspielt, aufgeweckt, fresse leidenschaftlich gerne rohes Hendl, und bin ein kleiner Satansbraten. Im Moment habe ich es auf die großen Babys abgesehen. Flauschi, Jellybean und Bubblegum sind aber ganz lieb zu mir. Jellybean gibt mir schon Bussi und ich darf schon auf ihr liegen, von Flauschi bekomme ich manchmal eine am Helm (aber ohne Krallen) ich spiele nämlich gerne mit Ihrem Puschelschwanz, und Bubblegum laufe ich immer hinten nach. Meine Dosi habe ich ganz ganz lieb, und gib ihr viele Nasis dass sie nicht mehr so viel traurig ist, und schnurre sie immer zu. Ich bin Fellig froh, dass ich hier gelandet bin, und gehöre nun zu Fellbande.

Mein Felliger Ausweis

Mein Namensflickchen