Fellbande's Schenkis! *Schnurrenganzliebdanke*

Diese Fellige Tigeruhr ist von Monja und bewacht Fellbande's Fellschenkis! *Schnurrendanke*

♥TIGER KIDS beschützen diese schöne Website♥

Freundschaftsschenki von Nilay & Punani! Dieses Schenki bedeutet uns ganz viel!

Schutzenglein von Nilay & Punani für Fellbande! *Schnurrenganzliebdanke*

Freundschaftsschenkis,Besonderes Felliges Katziges! Alles für uns die Fellbande! *Stolzschnurren*

Ist das Schenki nicht Fellig? Ein Lebensbaum von Nilay & Punani! *Schnurrenganzliebdanke*

Auch von Ertix,Babsy & RB-Fee haben wir ein Lebensbaum bekommen!

Von Nilay & Punani!

Von Aimee & Alina!

Fellbande's Pixelchen!

Von Chantal!

Von Joey,Lexy&Leonardo!-Friends!*Knuddelnasis*

Von Lucy&Bübchen!-So Fellig!*Schnurrendanke*

 

Von Dosis Namensschwester Ulrike!*Schnurrendanke*

Von Lucy&Bübchen!

Fellbande und Hannah!-Freunde für immer!-So Fellig! *Knuddelnasis*

Von Unserer Lieben Ibby-Maus! *Knuddelnasis*  

 

Miau Von Steffis-Rasselbande haben wir dieses Süße Blinki bekommen!

Schnurr So Fellig von Unseren Schmusetigerfreunden Dusty&Lupo haben wir dieses Süße Blinki bekommen!

 

Ui-Fellig freuen wir uns!-Lana&Lex haben uns diese Süßen Kätzchen als Überraschung getarnt in Unser Mauzfach gelegt!-Die Freude war riesengroß!-*Knuddelnasis*

Fellig schnurren-Unser Freund Pinselchen hat Uns auf seine Freundesseite gesetzt,und hat uns diese Süßen Pixeleien als Freundesschenki gemauzt!*einfachnurfellig*

Am 28.3.05 hat uns Merlin gebeten das wir aus seiner Pfote lesen,natürlich hat Merlin auch die 3.Mäuse bezahlt!-Fellbandes Flauschis Ergebnis-gleich daneben!

Diese Süßen Freundschafts-Cuben haben von Unserer Lieben Ibby bekommen!*knuddelnasis*

Fellfreunde für immer-Ibby&Fellbande!

Von den Berliner Kampfkatzen haben Wir dieses Süße Schenki für Unsere Halloweenparty 2004 geschnurrt bekommen!

 

Für Unsere Gruselige Halloweenparty 2004 haben wir das vom Häxli-Clan bekommen!

   

Wir haben uns in Sternchens Nächtlichem Webring angemeldet,und dieses Süße Schenki dafür bekommen!

      

  Von Hexe,Velvet&Co!     

 

Weil es Luzi und Bobo nicht rechtzeitig zu Pinkys Burzeltag geschafft haben,haben Sie uns am 2.6.04 zu einem Ausflug in den Odenwald eingeladen!-Super Fellig war es!*dankschnurr*

Von den Minitigern haben wir am 31.5 ein persönliches Schenki bekommen!

 

Niedliche Pixeleien schickten uns am 29.5.04 Lara&Gina!*schnurrigfreu*

Katzig freuen wir uns über den Lieben Talismann den wir heute am 14.3.04 von Regenbogenspiggy bekommen haben!*Mauzdank*

Fellbandes Talismann!  

Ist das Fellig!-Ab heute 26.1.04 haben wir einen persönlichen Wachhund!-Unseren Merlin!-Er paßt immer auf uns auf!

Das Liebe Blinki hat uns Ibby geschickt!   

Das haben wir von Ullemullescats als Danki für unsere Halloweenparty 2003 bekommen!

Von Ullemullescats!Schnurri!