Hereingepfotelt zu Fellbandes Gothik Christkatz'! 
Diese Fellige Aktion von Fellbande ist vom Felljahr 2015!
 Da sie für uns unvorstellbaren Wert hat, haben wir beschlossen sie für immer zum *BESCHNÜFFELN* zu lassen.



Normale Christkatz' kann ja schließlich jeder. Wir wollen eine "Christkatz' in Dark"!
Seid Ihr schon mal mit einer richtigen Gothik Christkatz' gepfotelt? Nein? Krallt Euch die Gothikchristkatz', weiter unten zu finden (Bitte die Größe NICHT verändern und als GIF speichern) setzt Euch auf die Katze (Keine Angst, sie ist eine ganz Liebe) darf auch animiert sein, und Schnurrt sie uns. Wir freuen uns Fellig auf Euch.

Pfotelt auf das Gothikkatzi! 
Dort findet Ihr Eure Mitmachschenkis!

Fellbande's Gothikchristkatz' Vorlage!
Bitte mit Links anpfoteln, dann Krallen! *Schnurrendanke*